Ablauf zur perfekten Deko

Im Vorfeld ist es wichtig, sich bereits Gedanken machen wie die Rahmenbedingungen aussehen sollen (siehe weiter unten "erste Gedanken zur Checkliste")
Gerne stimmen wir die ersten Ideen auch über WhatsApp, oder in einem kurzen persönlichen Telefonat  ab.

Kosten: 0€  (<30 Minuten)

Beim Treffen im Kreativ-Atelier gehen wir eine vier-Seitige Checkliste durch, um alle Details festzuhalten. Anschließend gestalten wir zusammen Stück für Stück eure Traumdeko auf dem Tisch, der die selben Maße hat, wie in eurer Location, um eine realistische Deko zu gestalten. Bei diesem Termin können Sie sich aus dem großen Portfolio an 392 verschiedenen Mietartikeln inspirieren lassen.
Für diesen Termin sollte man sich 2-3 Stunden einplanen.

Kosten für diesen Beratungstermin inkl. Gestalten des Probetisches und einem detailliertem Angebot : 89€ 
(2 Std inkl., jede weitere 35€/ Stunde)

(Dieser Termin findet immer im Herbst/ Winter/ Frühling fürs Folgejahr statt. Vorher macht das wenig Sinn, da sich der Geschmack aus meiner Erfahrung raus, meist nochmal verändert)

Anhand des detaillierten Kostenvoranschlags können alle Punkte nach Belieben an die Budgetvorstellung angepasst werden. 

Mit der Anzahlung von 50% sichert ihr euch euren Wunschtag, seit fest eingebucht und könnt euch ganz entspannt auf den großen Tag freuen :-)

Auf Wunsch findet ein Vor-Ort-Termin in der Location statt,  um dort die Gegebenheiten und Raumdeko abstimmen zu können. Dieser Termin wird mit dem Stundensatz von 35€/Stunde verrechnet. 

+ eine Kilometer-Pauschale von 0,90€/Km/pro Anfahrt. 

der Countdown bis zur Hochzeit


erste Gedanken zur Checkliste